SCSA Schwimm-Club Steinhagen-Amshausen e.V.

10.7.19: Saisonabschluss-Sportabzeichen-Grillparty

Wir möchten Euch alle (auch ganz besonders alle Eltern!) herzlich zu unserer Saisonabschluss-Sportabzeichen-Grillparty einladen!

Wir treffen uns am 10.07.2019 ab 16:30 in Sportsachen im Cronsbach-Stadion in Steinhagen, um als erstes sportlich aktiv zu werden und die eine oder vielleicht sogar alle Übungen für das Sportabzeichen zu meistern. Eure Teilnahme ist sehr wichtig, denn die Vereine mit den meisten Sportabzeichen bekommen Geld vom Kreissportbund! Letztes Jahr wurden wir 2.!

In geselliger Runde wollen wir dann den Abend und die Saison ab ca. 18:30 Uhr bei Getränken und Grillgut am Sportplatz ausklingen lassen.

Es wäre toll, wenn jeder eine Kleinigkeit zu essen mitbringen könnte, sei es Salat, Brot, Dip, Nachtisch oder Rohkost.
Würstchen und Getränke besorgen wir – ein Spendenschwein steht bereit, um gefüllt zu werden!
Zum Eintragen hängt ab Montag, dem 24.06.2019 eine Liste im Hallenbad an der Tür des Jugendraumes aus. Dann kann auch jeder sehen, was schon eingetragen wurde.
Bitte bringt an dem Tag eigene Becher, Teller und Besteck mit!

Wir werden auch bei leichtem Regen aktiv werden und zusehen, dass wir es uns anschließend gemütlich machen können. Nach Anlaufschwierigkeiten hat das ja letztes Jahr super geklappt!

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Kinder und Erwachsene die Saison mit uns sportlich und dann gemütlich ausklingen lassen!

Euer SCSA