Altkreissportlerehrung 2018: Klaus Völcker, Ella Wagner, Lucia Pencel, Karolin Kuhlmann, Celestina Kansy, Johanna Heidemann, Bent Buttwill, Bette Buttwill

Altkreissportlerwahl 2018

Am 25.01.2019 fand die Altkreissportlerwahl 2018 im Altstadthotel Hotel in Vermold statt.

Ganz herzlich gratulieren wir Karolin Kuhlmann, die bereits im zweiten Jahr in Folge zur Altkreissportlerin 2018 gewählt. Zum ersten Mal nominiert und gleich auf Platz 2. Ella Wagner kam aus dem Strahlen nicht heraus.

Wir gratulieren auch ganz herzlich Bent Buttwill zum 5. Platz bei den Herren und unserer DMS-Damenmannschaft zum 3. Platz in der Mannschaftswertung.

Das Haller-Kreisblatt schreibt in der Ausgabe vom 26.01.2019: „Und da sich die SCSA-Athleten bei der Altkreissportlerwahl traditionell auf eine große Fangemeinde verlassen können, ging auch der zweite Plat z… Ella Wagner …“

Vielen Dank an euch – an alle die abgestimmt haben. Ohne euch hätten unsere Schwimmer nicht so toll abgeschnitten!

Zum Bericht vom Haller Kreisblatt