Pinnwand

Wettkampf in Halle am 12.11.22
Wir treffen uns alle direkt am Lindenbad.
Abschnitt 1: Kindgerechter Wettkampf: 10.00 Uhr
Abschnitt 2 und 3: 12:15 Uhr, Beginn Abschnitt 2 um 13.00 Uhr.

>> Download Meldeergebnis


Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,

dieses Jahr soll der Weihnachtsmarkt in Steinhagen wieder wie gewohnt stattfinden und wir werden wieder daran teilnehmen.

Der SCSA hat auf dem Weihnachtsmarkt immer ein Zelt, wo Feuerzangenbowle und Kinderpunsch verkauft werden. Zusätzlich verkaufen wir selbstgemachten Likör und gebrauchte Bücher!

Um den Stand an allen 3 Tagen besetzen zu können benötigen wir wieder viele helfende Hände aus der Elternschaft!
Daher möchten wir alle bitten, die ein wenig Zeit erübrigen können, sich evtl. mit einem anderen Elternteil zusammen zu tun und sich für 2 Stunden hinter den Verkaufstresen zu stellen. Das ist immer eine nette und kommunikative Angelegenheit.

Eintragen könnt ihr euch online unter https://doodle.com/meeting/participate/id/bqYn8NGb

Mittags bis nachmittags reichen 2 Personen, ab 16.00 Uhr sind 3 Personen sinnvoll. Bitte tragt euch so früh wie möglich ein, damit wir nicht kurz vorher noch Lücken haben, da wir neben der Standdienstorganisation ja auch noch alle weitere organisieren, einkaufen, herstellen und schmücken müssen.

Bitte helft uns durch eure Mithilfe, damit wir uns wieder an den tollen und hilfreichen Aktionen der AGS beteiligen können. Denn davon können auch wir profitieren!

Viele Grüße und danke für eure Hilfe!

Natalie Finken und Ulrike Cordes
SCSA


Wer Interesse am Schwimmkurs hat, meldet sich bitte bei schwimmenlernen@scsa.de .

Alle, die bei uns schwimmen möchten, bitten wir noch um etwas Geduld. Wir möchten die Rückmeldungen unserer Vereinsmitglieder abwarten, die Gruppen sortieren und melden uns dann.


Für alle, die sich fit halten möchten:
Plan zur Körperkräftigung (Dieser Plan ist vom Umfang für Klaus für die Leistungsgruppe konzipiert. Alle anderen machen halt weniger und achten darauf, die Umfänge wöchentlich zu steigern.)
Fitnessprogramm für Nachwuchs, Masters und Herzsport
Malen nach Zahlen
Homework kleines Becken
Koordination Ball Achten
Übungsprogramm Treppe Gleichgewicht
Kompaktprogramm-1.pdf
Kompaktprogramm-2.pdf