Altkreissportlerwahl 2014

23.01.2015, Halle

Collage

 

Am 23.01.2015 fand im Landhotel Jäckel die feierliche Preisverleihung des Altkreissportlers 2014 statt. Die Spannung war groß. Wie haben die Leser des Haller Kreisblattes, die Vertreter der Stadtsportbünde des Altkreises und die Sponsoren gewählt?

Ingo Stolzmann wurde auf den 8. Platz und Karolin Kuhlmann auf einen großartigen 4. Platz gewählt. Und dann wurden die nominierten Mannschaften aufgerufen. Und der Sensationserfolg des Abends: Der 2. Platz der Wasserballer!

Wir gratulieren unseren Sportlern ganz herzlich zur Wahl. Wir wünschen Euch ein tolles, sportliches Jahr 2015!

Der SCSA bedankt sich auf diesem Weg auch ganz herzlich bei den Organisatoren der Altkreissportlerwahl, insbesondere bei Herrn Biermann vom Stadtsportbund Werther, für die Organisation dieser wunderschönen und gelungenen Veranstaltung.