Ausflug in den Potts Park

2014-06-19_Potts Park_Collage

Am Donnerstag, dem 19.06.14 stand unser Wandertag in den Potts Park an. Gewandert sind wir zwar nicht bis nach Minden, aber wir konnten einen kleinen Bus mit 20 Teilnehmern füllen.

Um 10 Uhr ging es vom Steinhagener Hallenbad los. Dabei waren nicht nur unsere jungen Schwimmer, sondern auch einige Eltern, sowie mehrere Betreuer und Helfer.

Am Potts Park angekommen teilten sich alle in kleinere Gruppen auf und verbrachten die Zeit an den vielen verschiedenen Attraktionen. Es gab nicht nur Fahrgeschäfte wie Achterbahnen, sondern auch ein Spiegelkabinett, eine Riesenwohnung und eine Lasershow.

Nach einer kurzen Mittagspause in unserer Grillhütte ging der Spaß weiter.

Vor unserem Aufbruch in Richtung Heimat trafen wir uns um 16.45 Uhr erneut an der Grillhütte um gemeinsam Gegrilltes, Salat und Brot zu essen. Danach ging es zurück zum Bus.

Um 19.15 Uhr kamen wir wieder in Steinhagen an. Alle waren sehr erschöpft von einem aufregendem Tag.